Schriftgrad:   normal | groß | größer
 
 
 
Teilen auf Facebook
 

Milchpreis

Am 24.08.2005 wurde uns durch die Heinrichsthaler Milchwerke GmbH Radeberg erstmalig der "Grosse Preis der Milch-Erzeuger" überreicht. Im Jahr 2006, 2007 und 2008 haben wir  diese Auszeichnung ebenfalls erhalten.

 

Der Milchpreis wird von der DLG Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V. verliehen. Die Molkerei schlägt dafür Milchproduzenten vor, die folgende Kriterien Erfüllen müssen:

 

Der Betreib hat ganzjährig seine Milch in der Qualitätsklasse " S" abgeliefert.

Der Betrieb hat eine Milchleistung/Kuh errecht, die über dem Durchschnitt des Kreises liegt. Die Urkunde wurde gemeinsam mit einer finanziellen Anerkennung durch den Geschäftsführer der Heinrichsthaler Milchwerke GmbH Radeberg, Herrn Lammeck, überreicht. Unser Unternehmen liefert seit dem 01.01.2004 die Milch nach Radeberg.

 

Milchpreis1.jpg Milchpreis2.jpg

Milchpreis3.jpg Milchpreis4.jpg

 

 

Milchpreis5.jpg

 

Milchpreis6.jpg